„Beflügelt" ‒ Weihnachtskonzert mit DAMIAN

Inhalt

DAMIAN hat sich letzten Sommer nach 12 erfolgreichen Jahren mit den vier Schweizer Tenören «I QUATTRO» mit «BEFLÜGELT» seinen Traum eines ersten eigenen Soloprogramms erfüllt. Die Lieder (Stilmix aus Musical, Pop & Chanson) sind auf Deutsch und erzählen Geschichten aus dem Leben. Mal leise, mal heiter, mal besinnlich, mal bunt ‒ aber immer authentisch und mit einer Brise Humor vorgetragen. Neben seinen Liedern präsentiert er Weihnachtsklassiker aus aller Welt. Mit dem Oltner Pianisten Roman Wyss („Stiller Has“) wird er das Publikum unter der festlich geschmückten Kuppel im Wyss GartenHaus erneut begeistern und berühren. Lassen Sie sich „beflügeln“ mit DAMIANS unverwechselbarer Stimme und seinen eigenen Kreationen!

www.damianmusic.ch

Hinweise

Türöffnung: 16.30 Uhr

Preisinformation

Fr. 50.--, inkl. ein Pausengetränk.

Kursdaten

Nr. Datum Zeit Ort Plätze frei
22-731 So, 11.12.2022
17:00 - 19:00 Uhr
Wyss GartenHaus Zuchwil 0 in Warteliste eintragen